Einen Ratenkredit mit flexibler Laufzeit, einer individuellen Kredithöhe und dazu auch noch einen Ratenschutz im Falle von Arbeitsunfähigkeit, Todesfall oder Arbeitslosigkeit wünschen sich viele Kreditnehmer. Ob es sie gibt, solche Kredite? Ja, lautet hier die Antwort, zumindest der Postbank Privatkredit direkt mit PB Ratenschutz inklusive ist ein solcher Kredit. Und es kommt fast noch besser: der Privatkredit wird nach der Bewilligung sofort ausgezahlt – das heißt, der Kreditnehmer muss nicht wochenlang auf das Geld aus seinem Ratenkredit warten, sondern kann den aufgenommenen Kredit zeitnah nutzen.

Postbank Privatkredit direkt Vorteile

  • Die persönliche Kredithöhe ist flexibel wählbar.
  • Die gewünschte Laufzeit des Kredits ist flexibel wählbar.
  • Die Kreditsumme wird nach der Kreditbewilligung sofort ausgezahlt.
  • Einmal pro Laufzeitjahr ist eine kostenlose Sondertilgung von bis zu 50 Prozent der dann noch offenen Kreditsumme möglich.
  • Für Arbeitslosigkeit, Todesfall und Arbeitsunfähigkeit springt beim Postbank Ratenkredit direkt der PB Ratenschutz ein.

Repräsentatives Beispiel Privatkredit direkt:

Bei einer Kredithöhe von 10.000 Euro und einer Laufzeit von 24 Monaten beträgt der eff. Jahreszins nur 5,79% (inklusive 3% Bearbeitungsentgelt), der Sollzins p. a. geb. 2,73%. Diese Kondition erhalten mind. 2/3 der Kunden bei Online-Abschluss. (Quelle Repräsentatives Beispiel Privatkredit direkt: Postbank)

Mehr Informationen über Kredite sowie einen Kreditvergleich zum Überblick finden Sie auf unserem Portal.